Über mich


Mein Job ist es nicht, es den Leuten besonders leicht zu machen. Mein Job ist es, sie besser zu machen.

                                                                                                                                Steve Jobs (1955-2011)

foto_front

 

Hallo,

Du möchtest anfangen körperlich aktiver zu werden und zu trainieren? Oder Du möchtest deine Ernährung umstellen und schlechte Ernährungsgewohnheiten loswerden? Du bist bei mir genau richtig!

Mein Name ist Elena Buryeva.

Ich bin als Personal Fitness Trainerin und Ernährungsberaterin neben meinem Beruf tätig. Ich liebe und lebe Fitness und gesunde Lebensweise. Diese fördere und kultiviere ich auch bei den Menschen in meiner Umgebung.

Mit Fitness habe ich vor vielen Jahren begonnen. Ich kann nicht sagen, dass ich jemals Gewichtsprobleme hatte, aber — wie eine oder andere meiner Freundinnen — habe auch ich mir gewisse optische Veränderungen gewünscht. Und da ich zur der Zeit als SAP-Entwicklerin und Beraterin, also eine typische IT’lerin, tätig war, war das Fehlen jeglicher körperlicher Aktivität. Und dann habe ich im Fitnessstudio eine ganz neue Welt für mich entdeckt. Es wurde mir klar – das ist es. Ich habe angefangen mich selbst in eine neue Richtung zu entwickeln und zu perfektionieren. Ich habe Unmengen an (Sportliteratur) und wissenschaftlichen Studien einfach „verschlungen“. Dabei kam bei mir das Interesse für Ernährung auf und wurde immer größer. Eine unschätzbare Hilfe waren für mich mir meine Freunde – Profisportler.

Und ein paar Jahre später als mein Sohn zur Welt kam – erkannte ich: Es ist notwendig, mein Leben qualitativ zu verändern. Ich habe Mut gefasst meinem Herzen zu folgen. Heute, wenn ich sehe, wie meine Kunden die sichtbare Erfolge in Fitness und Ernährungsumstellung erzielen, freue ich mich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Fitness ist für mich mehr als nur ein Nebenjob oder Hobby. Es ist jetzt auch ein Lebensweg.

Heute wird man von einer Fülle von Informationen aus Internet und Zeitschriften überwältigt. Oft kommt man sich dabei wie beim Puzzle spielen vor. Und dabei ist es wichtig zunächst einmal über die richtigen Puzzlestücke zu verfügen. Jeden Tag beschäftige ich mich mit den neuesten Nachrichten und Trends aus der Fitness-Branche, studiere und analysiere Publikationen aus den Sport- und Ernährungswissenschaften, um meinen Kunden aktiv bei der Bei der Gestaltung eines Gesamtbildes zu helfen.

Mein Ziel ist es, Wissen und Erfahrung an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist! Ich möchte mehr Freude in dein Leben bringen und dich dabei unterstützen, einen ganz neuen Lebensstil zu entdecken.

Deine Vorteile:

Meine Qualifikationen:

  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Personal Fitness Trainerin
  • Nordic Walking Instructor
  • Ernährungsberaterin (WBS AG München)

Bist Du motiviert?

Hast Du deine Sportsachen schon zusammengepackt und schaust jetzt die Turnschuhe ungeduldig an? Dann nimm mit mir Kontakt auf!

Mit sportlichen Grüßen

Elena